Über Mich

1973 wurde ich als Kind serbisch/       ungarischer Gastarbeiter in Königstein im Taunus geboren.

 

Von meinem Vater, der ebenfalls Handwerker ist, lernte ich schon in frühster Kindheit, dass es Spaß macht, Dinge selbst zu bauen und dass fast jedes "Ding" es wert ist, repariert zu werden.

 

1989 verlies ich die Altkönigschule in Kronberg mit dem Realschulabschluss in der Tasche, um schon bald eine Lehre als Raumausstatterin zu beginnen.

 

Bei der in Oberursel ansässigen Firma

Bansa wurde ich hervorragend in allen Bereichen der Raumausstattung augebildet, aber mein Herz blieb an der Polsterei hängen.

In den folgenden Jahren, die ich als Wanderjahre bezeichne, beendete ich eine Ausbildung zur Gestalterin in Fachrichtung Industriedesign und konnte den Meister im Raumausstatterhandwerk

erlangen.

Bei allem ging es mir immer nur darum mehr zu erlernen über Möbelstilkunde, das Handwerk und die gestalterischen Bereiche der Raumausstattung.

Nach nun mehr als 20 Jahre in diesem Beruf kann ich von mir sagen, dass ich ein kompetenter Handwerker für Ihre Polstermöbel bin.